i-Picchio-ART-w

Eine Ausstellung in Ferrara, Italien, die unter dem Titel “Dreamers of Colors” - Arte e Moda - durchgeführt wurde, stand in Verbindung mit einer Modenschau, bei der nicht nur bekannte Italienische Modeschöpfer sondern auch junge Mode-Designer(innen) ihre Kreationen vorführten, die von der gleichfalls ausgestellten Kunst beeinflusst sein mussten. Das hat mir sehr gut gefallen und ich möchte einige Modelle hier vorstellen.

Kunst und Mode Ferrara

Kunst und mode Ferrara

FRANCESCA-BIANCO-2 

 

Kunst und Mode Ferrara

Kunst und Mode Ferrara

Oben: inspiriert durch abstrakt “Friction”
Mitte: basierend auf “Luce e Ombra”
Unten: Segment-Art
“black-blue-yellow”

Kunst und Mode Ferrara

Kunst und Mode Ferrara

Franscesca-Bianco

Modedesignerin Franscesca Bianco aus Florenz

 

 

videoicon1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Moderner Kuenstler Picchio] [Figurativ] [Abstrakt] [Collagen] [Kalligraphie] [Skulpturen] [Corporate Art] [über Picchio] [Segment-Art] [Skizzen] [Kritik] [Ausstellungen] [Kunst und Mode] [Atelier] [Feedback]